Gästebuch

Wenn Dir der Besuch auf unserer Website gefallen und Dein Interesse geweckt hat, würden wir uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.

Vielen Dank und ein fröhliches „keep it country!“

Eure  WHY NOT BAND real good country Sound/Augsburg

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
164 Einträge
Gabi Eberhardt aus Augsburg schrieb am 12. März 2024 um 18:46
Ihr seit einfach spitze und alles perfekt lb Grüße Gabi
Heinz schrieb am 18. August 2023 um 22:50
Howdy, ich bin alt und wiederhole mich gerne: Friedberg war wieder Spitze !!
Hans Schuster aus Wertingen-Hohenreichen schrieb am 4. Juni 2023 um 22:23
Liebe Why Not Band, Ihr habt gestern im Sommerkeller wieder sehr gute Country Musik geboten.👍 Ich freue mich immer wieder euch zu hören. Wünsche euch dass ihr noch viele Jahre gemeinsam auftreten, viele begeistern und wir euch noch vielmals hören und sehen können.
Karolina Dippel aus Wertingen schrieb am 21. Mai 2023 um 19:07
Liebe WHY NOT BAND Wieder war es ein schöner Nachmitrag mit Euch in Wertingen👍👍👍👍 Ganz toll auch Euer Drummer, hab ihn heut das 1te mal gehört GKG Karolina
Heinz Genditzki schrieb am 20. März 2023 um 17:06
Hallo, ich muß es mir von der Seele reden: Ihr habt mir gestern beim Country Frühschoppen in der Kälberhalle wieder soooo viel Freude bereitet. Eine gute, originelle Idee war auch Euer beschleunigter Folsom Prison Blues. Keep on going . . . bis bald wieder
Corinna Stadler aus Bad Wörishofen schrieb am 16. August 2022 um 13:13
Liebe Musiker der Why Not Band, ich möchte mich – auch im Namen meiner Line Dancer*innen - ganz herzlich für die zauberhaften Stunden beim Countryfest in Irsingen und beim Frühschoppen in Friedberg bedanken. Endlich wieder Line Dance auf die tolle, abwechslungsreiche und gut abgemischte Musik von Euch. Country-Feeling pur! Wir werden diese Zeit noch lange in absolut guter Erinnerung behalten und wünschen uns von Herzen, dass wir noch viele solcher Glücksmomente - auch im kommenden Herbst und Winter – mit Euch teilen dürfen. DANKE an Euer gesamtes Team. Herzliche und sonnige Grüße aus Bad Wörishofen Corinna Stadler und die DIAMOND DANCERS
Karolina Dippel aus Wertingen schrieb am 22. Mai 2022 um 12:00
Hallo liebe Band ENDLICH wieder ein sehr schönes Country Fest ENDLICH wieder Line Dance ENDLICH wieder nette Leute treffen Und das alles mit Eurer bewährten super guten Countymusik😀😀😀😀😀 Schlagzeuger Otto passt sehr gut dazu Ganz liebe Grüße Karolina
Stefan Schütte aus Iserlohn schrieb am 13. Mai 2022 um 20:35
Hallo ihr, die besten Grüße aus Iserlohn von alten Fan´s > Regine und Stefan, eure ehemaligen Nachbarn. Ihr erinnerte euch? Schön, dass es euch gut geht! Wir wünschen euch alles Gute und immer flinke Finger am Instrument - why not....... gg!
Gabi Eberhardt aus Augsburg schrieb am 6. Februar 2022 um 17:18
Ihr seid einfach spitze. Wir hoffen euch bald wieder zu hören
Heinz schrieb am 11. Oktober 2021 um 13:47
Vielen Dank für Eure Musik am 9. Oktober im Brandner Kaspar, und . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Danke Euch, daß Ihr mich so lange und nah ertragen habt. Bis gleich wieder . . . . .
Mike und Edith aus Augsbuerg schrieb am 23. August 2021 um 13:46
War wieder ein toller Auftritt der Why-Not-Band im Biergarten in Affing. Der Wettergott war uns gewogen. Tolle Stimmung und gute Laune allerseits. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Karolina Dippel aus Wertingen schrieb am 22. August 2021 um 09:17
Hallo ihr Lieben, schön war es gestern wieder tolles Biergarten Wetter und Countrymusic. Was will man mehr! Lg Karolina
Karolina Dippel aus Wertingen schrieb am 18. Juli 2021 um 19:49
Liebe WHY NOT BAND Schön Euch heute im Hubertushof wieder zu hören und auf Eure Musik zu tanzen. Hans und Klaus passen sehr gut zu Euch Danke Ganz liebe Grüße Karolina
Hans S schrieb am 20. Juni 2021 um 09:53
Nach langer Pause könnten wir gestern im Sommerkeller wieder einen richtig schönen Abend mit der Why Not Band erleben.
wolfgang link aus Nersingen schrieb am 21. Januar 2021 um 18:08
Hallo Freunde wir sind bei fast allen Veranstaltungen dabei und FREUEN uns sehr das es bald wieder los geht!!!!! liebe Grüße von den Downtown Dancers
Heinz schrieb am 5. September 2020 um 11:13
Why Not Band am 4. August in Mering : - - WIE IMMER - - einfach Spitze !!! Good Old Country Sound.
Gerd Angerbauer aus Neusäss schrieb am 8. August 2020 um 22:00
Ein großes Dankeschön an die Why Not Band die uns , die Black Bowlers Band, ganz spontan bei Ihrem Auftritt im Waldwinkel auf die Bühne geholt haben um mit Ihnen zu singen. Wir sind stolz darauf mit diesen Musikern gemeinsam auf der Bühne gestanden zu haben, die schon so lange Zeit präsent sind. Tolle Band, tolle Musik, und tolle Stimmung. Wir, die Black Bowlers Band, sagen nochmal ein großes Dankeschön für die Aktion. Jürgen, Gerald und Gerd von der Black Bowlers Band
Irene Brucker aus Gersthofen schrieb am 19. August 2019 um 19:33
Herzlichen Dank an die Why Not Band für dieses schöne Event. Ihr habt so eine tolle Stimmung ins Festzelt gebracht, dadurch waren alle super gut drauf! Und zu Eurer Musik können wir einfach gut tanzen - echt Klasse! Irene und 32 Gerfriedsliner P.S.: Es war auch schön, dass die Tanzfläche dieses Mal vor der Bühne war!
Andrea aus Pöttmes schrieb am 19. August 2019 um 07:43
American Brunch im Friedberger Volksfest?? Wieder einmal ein schöner Tag mit gewohnt guter musikalischer Unterhaltung mit vielen lieb gewonnenen Bekannten und Freunden! Egal ob Biergarten, Festzelt oder sonst eine Veranstaltung, es ist immer wieder schön mit Euch ?
Karolina Dippel aus Wertingen schrieb am 18. August 2019 um 20:30
Howdy liebe WHY NOT BAND, Und wieder Volksfest Friedberg.... Ein voller Erfolg und ein volles Zelt. Schon toll zu beobachten wie es sich vom ersten mal bis heute entwickelt hat. So Viele Country und Linedance Freunde... Toll Und wie immer Super Country Musik GLG Karolina und Jumping Boots Wertingen