Gästebuch

Wenn Dir der Besuch auf unserer Website gefallen und Dein Interesse geweckt hat, würden wir uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.

Vielen Dank und ein fröhliches „keep it country!“

Eure  WHY NOT BAND real good country Sound/Augsburg

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
164 Einträge
Hildegard Müller aus Gersthofen schrieb am 10. August 2019 um 18:02
Ihr seit einfach SPITZE WAR BEI roosi
wolfgang link aus Nersingen schrieb am 22. Juli 2019 um 16:12
Jungs Ihr seid wirklich Klasse wir (Helene und Wolfgang) waren am Sonntag 21.7.19 in der Firnhaberau dabei, es war trotz dem kleinen Regenschauer super (leider ist die Tanzfläche zu klein)aber das macht dem Musikgenuss keinen Abbruch ,macht bitte so weiter es grüßen Wolfgang und Helene
Rosy schrieb am 19. Juni 2019 um 14:50
Waren mit der Gruppe in Ellerbach, ein ganz dickes Lob. Ihr wart super. Soviel getanzt haben wir schon lange nicht mehr! Freuen uns auf ein Wiedersehen!
Bronnhuber Sandr aus Glött schrieb am 16. Juni 2019 um 01:13
Vielen Dank für den tollen Abend mit euch. Ihr ward wieder super. Herzliche Grüße Die No Name Dancers aus Glött
Heinz schrieb am 8. Juni 2019 um 09:50
Jetzt reichts aber !! Dieses Jahr durfte ich Why Not schon sechsmal hören. Es ist wirklich an der Zeit, einen Kommentar loszuwerden. Ihr seid prima, ... real good country sound ! bis bald ---
Meli aus Ingolstadt schrieb am 17. Februar 2019 um 17:59
Gestern im Okee Dokee war wieder spitzen Stimmung mit Euch. Freu mich schon wieder aufs nächste Mal. Bis dann und macht weiter so ?
Micha aus Neuburg schrieb am 13. August 2018 um 11:43
Liebe Why Not Band, es war für uns ein schöner Ausflug nach Friedberg .Wir hatten viel Spaß und waren durchgeschwitzt vom tanzen . Eine klasse Idee Linedance mit Brunch und Volksfest zu verbinden. Ihr habt das Bierzelt mit eurer super Musik und guter Laune im Griff . Danke nochmal für eure Setliste und die freundlichen Worte . Freuen uns schon auf ein Wiedersehen Liebe Grüße Micha
Karolina Dippel aus Wertingen schrieb am 12. August 2018 um 18:54
Howdy liebe WHY NOT BAND heute in Friedberg war es wie immer super toll!!! Mit Euch zu feiern und auf die Musik zu tanzen ist einfach schön.
Claus Beck aus Augsburg schrieb am 4. August 2018 um 22:56
wie jedes Jahr ein Spitzenabend in der Waldwirtschaft in Inningen/Fuchssiedlung. Good sound and nice people - was will der Mensch noch mehr! Keep on rolling und alles Gute Claus mit Renate
Frank schrieb am 2. August 2018 um 13:03
Schön, dass Eurer Gästebuch wieder funktioniert! Eure Auftritt beim Siedlerfest im Hubertushof war, wie in jedem Jahr, spitze.
Dippel Karolina schrieb am 6. August 2017 um 18:22
Hallo liebe WHY NOT BAND, gestern war wieder ein gelungener Abend, super Stimmung wie immer, tolle Musik wie immer. Einfach rundrum schön. freue mich jedesmal mit euch zu feiern und Tanzen ind...singen Grins bis Sonntag in friedberg Karolina und die Jumping Boots
Gisela Schnell schrieb am 6. August 2017 um 17:34
Halle liebe Babs,Joachim,Penny,Bernd,Wolfgang und Jogi!Herzlichen Dank für den schönen Musikalischen Abend in Wertingen auf dem Stadtfest.Wenn Eure Musik erklingt,dann überhöre ich sogar den ärztlichen Rat nicht zu Tanzen.Freue mich schon auf das Friedberger Fest mit Euch.Habt noch einen schönen erholsamen Sonntag Abend und herzliche Grüße Gisela
Gabi schrieb am 6. August 2017 um 15:29
05.08.17 Wertingen war wieder super,tolle Musik wie immer
Kassandra Palanis schrieb am 16. Juli 2017 um 11:19
Es war super. Eine super Musik Super Band Mitglieder
Birgit und Norbert Schaul schrieb am 17. Juni 2017 um 23:27
War wieder mal ein sehr schöner Abend mit real good Countrysound and Line Dance. Liebe Grüße von den \"Pöttmessern\" aus Neuburg
Andrea schrieb am 11. Juni 2017 um 09:13
Was für ein schöner Abend gestern im Nachtschwärmer in Nördlingen! Die Musik, die Stimmung, das tanzen,... Es war einfach nur schön und hat riesig Spaß gemacht. Freu mich schon auf´s nächste Mal.
Clemens Ripperger schrieb am 4. Juni 2017 um 00:03
Hallo WhyNotBand, vielen Dank für einen tollen Abend am 01.06.2017 im \"Fifty-Fifty\". Was will man mehr: ein warmer Sommerabend, ein kühles Bier und Country-Musik. Eure Songs und euer neuer Sound waren ein musikalischer Hochgenuss - wir haben es genossen. Ihr wart einfach super.Macht weiter so!! Wir sehen uns sicherlich bald wieder. Clemens
wolfgang link schrieb am 23. Mai 2017 um 20:18
Jungs Ihr seid einfach super. Das letzte mal in Wertungen vergangenen sonntag,macht einfach so weiter .es ist einfach eure Musik zu hören und darauf zu tanzen. Ganz lieb Grüße von Helene und Wolfgang
Jumping Boots schrieb am 22. Mai 2017 um 10:05
Howdy liebe WHY NOT BAND es war wieder mal eine Freude mit Euch auf dem Volksfest zu tanzen und singen --- grins ---- Freue mich schon aufs nächste mal Karolina und die Jumping Boots Wertingen
Frank schrieb am 13. April 2017 um 13:09
Haben Euch neulich in Aschheim gehört. Ihr seid eine super band. Toll anzuhören und super nach Eurer Musik zu tanzen. Macht weiter soooo!!! Bis demnächst in unserer Gegend.