Gästebuch

Wenn Dir der Besuch auf unserer Website gefallen und Dein Interesse geweckt hat, würden wir uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.

Vielen Dank und ein fröhliches „keep it country!“

Eure  WHY NOT BAND real good country Sound/Augsburg

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
147 Einträge
wolfgang link schrieb am 23. Mai 2017 um 20:18:
Jungs Ihr seid einfach super. Das letzte mal in Wertungen vergangenen sonntag,macht einfach so weiter .es ist einfach eure Musik zu hören und darauf zu tanzen. Ganz lieb Grüße von Helene und Wolfgang
Jumping Boots schrieb am 22. Mai 2017 um 10:05:
Howdy liebe WHY NOT BAND es war wieder mal eine Freude mit Euch auf dem Volksfest zu tanzen und singen --- grins ---- Freue mich schon aufs nächste mal Karolina und die Jumping Boots Wertingen
Frank schrieb am 13. April 2017 um 13:09:
Haben Euch neulich in Aschheim gehört. Ihr seid eine super band. Toll anzuhören und super nach Eurer Musik zu tanzen. Macht weiter soooo!!! Bis demnächst in unserer Gegend.
Dippel Karolina schrieb am 13. Februar 2017 um 09:39:
Liebe Why Not Band, habe grade erst gesehen, daß es mit meinem eintrag hier nicht geklappt hat. Also nochmal DANKE FÜR DEN SCHÖNEN TANZABEND IN GOTTMANNSHOFEN!!!! Es ist immer wieder toll mit euch einen Abend zu gestalten Liebe Grüße Jumping Boots
Irene Brucker schrieb am 2. Februar 2017 um 10:56:
Liebe Why Not Band, das Event am Samstag in Wertingen - Gottmanshofen war wieder super toll! Sowohl meine Anfänger von den \"Gerfriedslinern\" in Gersthofen als auch die Fortgeschrittenen der \"Wild Boots\" aus Königsbrunn konnten viel tanzen und hatten jede Menge Spaß! Wir freuen uns schon auf die nächsten Events! Herzliche Grüße Irene
Lady schrieb am 24. Dezember 2016 um 11:45:
Ho, ho,ho Ihr Lieben Freunde, ich wünsche euch allen ein frohes, glückliches Weihnachtsfest sowie Feiertage! und einen guten Rutsch ins neue JAHR 2017! Mit viel Glück, Freude und weiterhin guter Stimmung mit allem! Eure Lady Black Rose & The Haunted Wolves
Mandy Strobel schrieb am 1. November 2016 um 10:01:
Liebe WhyNotBand für den schönen Abend möchten Elsy und Mandy sich bei Euch herzlich bedanken. Es hat viel Spaß gemacht sich in vertrauter Runde auszutauschen und in Erinnerungen zu schwelgen. happy trails & god bless you Mandy & Elsy
Zöttl Monika schrieb am 30. Oktober 2016 um 23:17:
30 Jahre \"Why Not Band\" - super Musik und toller Abend! Weiter so!
Lady Black Rose schrieb am 12. Oktober 2016 um 16:59:
Halli, Hallo ihr alle da! Schön war der Abend in Dasing mit euch... Ich habe auch wieder viele schöne Bilder gemacht! Bekommt ihr demnächst. ...und DANKE für den VIP Platz! Sehen uns dann im OKEE DOKEE. ...bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Zeit! Liebe Grüße Eure Black Rose and The Haunted Wolves
Eva & Walter schrieb am 29. August 2016 um 11:01:
Yeehaw Ihr lieben von der Why Not Band. Waren wieder zwei tolle Abende mit Euch, am Donnerstag im Fifty-Fifty und am Samstag im Sommerkeller in Affing ging wie immer die Post ab. Super Musik und tolle Stimmung und Linedance geht allerweil - auch auf Kies! Freuen uns schon auf Euer grosses Fest im Oktober! Liebe Grüsse Eva und Walter von den \"Gerfriedslinern\" aus Gersthofen.
Phil schrieb am 22. Mai 2016 um 23:14:
War wieder ein super Auftritt von euch heute weiter so euere Country Twisters aus Heidenheim
Marco schrieb am 24. März 2016 um 20:50:
Howdy, liebe Leute von der Why Not Band! Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit eurer tollen Musik. Ich hoffe, man sieht sich mal life. Keep it Country und so long. Marco
Philipp Dietz schrieb am 28. Februar 2016 um 23:52:
Hey Hey war ein super Abend gestern mit euch seid ne richtig gute band . Hoff das euch die Überaschung gefallen hat von uns . bis auf bald eure Country Twisters aus Heidenheim
Klemens Lechner Holzheim schrieb am 21. Februar 2016 um 19:23:
Hallo liebe Why not band bitte sendet mir doch eine Setliste zu. Wäre super lg.
Jumping Boots schrieb am 1. Februar 2016 um 22:04:
Hallo liebe WHY NOT BAND vielen Dank für die tolle Musik am Samstag...!!!! Ihr seid einfach eine klasse Truppe mit Euch zu Tanzen und ein Event zu machen macht großen Spass es ist immer überraschend wie der Abend wird....Grins Vielen Dank Karolina
country twisters schrieb am 28. Januar 2016 um 21:36:
Liebe Grüße von den Country Twisters aus Heidenheim wollten euch viel Glück im neue Jahr wünschen auf gute Freundschaft. Country Twisters Philipp (Trainer)
Zico schrieb am 12. Oktober 2015 um 22:19:
Hallo Ihr lieben Why Not Band`ler, also Samstag in Unterwittelsbach wars es der Wahnsinn. Dank dem Andi den ich vor zwei Wochen kennengelernt habe, ein super Tänzer und Dj der mir den Tipp gegeben hat das ihr im Brandner Kaspar spielt und er selber hingeht. Von uns knappe 100km entfernt auf die schnelle hingefahren und von der ersten Sekunde hin und weg gewesen. Erstmal die Wirtin eine totale Schau, aber die Band. Perfekt. Ich liebe Live Bands über alles. Habe auch sehr sehr viele gesehen, aber so eine tolle Band gibt\'s nicht oft auf dieser welt. Nett, bescheiden, lustig , professionell, ein Takt drauf zum dahinschmelzen und einen Rock n Roll Rhythmus das man nicht mehr von der Tanzfläche möchte. Dankeschön für den über tollen Abend. In Ingolstadt im 1516 am Freitag den 05.02.2016 sehen wir uns 100 prozentig wieder. Die CD von euch ist eine Wucht. Super Musik. Ich liebe Euch. Christine und Zico die Niederbayern aus Rohr
Saiger Christine schrieb am 9. September 2015 um 15:41:
Hallo liebe Why-Not-Band Ihr wart wieder einfach spitze !!! in Schweitenkirchen Fotos bekommt Ihr von uns per eMail Servus bis zum nächsten Mal
Uschi Till schrieb am 7. September 2015 um 18:46:
Hallo liebe why nor band,am Samstag war Euer Auftritt wieder super. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Man konnte sehr viel tanzen. Ein herzliches Dankeschön und liebe Grüße von Uschi und den Sunshine Linedancer
Inge Mondelli schrieb am 7. September 2015 um 10:09:
Hallo liebe Why Not Band, wir bedanken uns ganz herzlich für Euren hervorragenden Auftritt am Samstag. Großes Lob für die tolle Countrymusik. Super Stimmung – die Tanzfläche den ganzen Abend voll – ein rundum gelungener Abend. Es ist immer wieder schön auf Eure Musik zu tanzen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal… bis bald Inge und die Holledauer Linedancer