Gästebuch

Wenn Dir der Besuch auf unserer Website gefallen und Dein Interesse geweckt hat, würden wir uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.

Vielen Dank und ein fröhliches „keep it country!“

Eure  WHY NOT BAND real good country Sound/Augsburg

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
147 Einträge
Dippel Karolina schrieb am 6. September 2015 um 09:50:
Howdy WHY NOT BAND, das war gestern Abend in Schweitenkirchen ein gelungener Abend. Ich/wir tanzen so gern auf Eure Musik. Stimmung war absolut klasse, ich freu mich jedesmal sehr mit Euch zu Tanzen und zu Singen...Grins bis hoffentlich bald Karolina und Jumping Boots
George Hernandez schrieb am 2. August 2015 um 17:44:
looking forward to seeing and hearing you (again) long time no see.
Country Twisters schrieb am 16. Juli 2015 um 18:44:
Hey hey super Musik von euch am Sonntag war wieder richtig super. Danke das wir einen auftritt machen durften bei euch. Macht weiter so bis zum nächsten mall. Eure Country Twisters Heidenheim
Jana Naßl schrieb am 11. Juli 2015 um 13:23:
Ich habe euch gestern das erste Mal gehört, und ich war sehr begeistert.weiter so
Christine Saiger schrieb am 7. Juni 2015 um 16:56:
Wir und die Lech-Linedancer sind begeistert von eurer Musik und dem Sound der Band. Ihr seid eine super Linedance-Band !!!
Jumping Boots - Karolina schrieb am 5. Juni 2015 um 16:06:
Hallo zusammen, war das gestern wieder eine tolle Veranstaltung, wie immer mit Euch trotz Hitze super Stimmung. Danke, daß ich mit euch singen darf!!!!! Ich/ Wir freuen uns schon auf´s nächstemal GLG Karolina und die Jumping Boots
Nicole schrieb am 24. Mai 2015 um 09:55:
Es war in der Kälberhalle toll Euch zu hören. Super Musik!!!
Rosemarie Helmcke schrieb am 15. Mai 2015 um 01:17:
Hallo ihr Lieben es war mal wieder ein toller Nachmittag mit euch in der Gaststätte Waldwinkel. freuen uns schon wieder bis zum nächsten Mal. Ganz Liebe Grüße Burkhard und Rosi.
Country Twisters schrieb am 26. April 2015 um 18:59:
Schön wars Heute wieder mit euch mit Super Music weiter so. Country Twisters Heidenheim.
Karolina schrieb am 26. April 2015 um 18:29:
Hallo Ihr Lieben, das war heut wie immer ein gelungener Nachmittag. Super Stimmung, auch wenn wir nicht so viel tanzen konnten. Ihr seid einfach klasse. Danke für die Einlage...Grins Liebe Grüße Karolina
Karolina schrieb am 29. März 2015 um 21:08:
Hallo ihr Lieben, schön wars gestern,wie immer ein gelungener Abend, Liebe Grüße Karolina
Country Twisters Heidenheim schrieb am 23. März 2015 um 20:46:
Liebe Grüße Von der Line Dance Gruppe Country Twisters Heidenheim war ein Super Abend am Samstag macht weiter so.
Burkhard Helmcke schrieb am 23. März 2015 um 17:51:
War wieder megamässig wie immer in Schrezheim. Toller Abend. Fortsetzung folgt 😉 LG Burkhard und Rosi
Hans Röck schrieb am 22. März 2015 um 12:10:
Gestern in Schrezheim/Ellwangen die Band zum ersten Mal erlebt...Tolle Musik, gute Besetzung, Stimmung hervorragend, ein durchweg gelungener Abend. Gerne mal wieder, werde den Tourneeplan verfolgen.
Irene Brucker schrieb am 4. Februar 2015 um 16:34:
Samstag war ein toller Abend. Auch wenn das Konzert am Freitag ausfällt, hoffe ich doch, dass es Bernd schon besser geht! Viele Grüße Irene von den Wild Boots
Burkhard Helmcke schrieb am 1. Februar 2015 um 23:15:
War gestern abend wieder mal ein toller Abend. Wir hoffen, dem Bernd geht es wieder besser. LG Burkhard und Rosi
Arnold schrieb am 1. Februar 2015 um 22:01:
Hallo WNB Es war gestern wieder ein sehr schöner Country Linedance Abend Gute Besserung an den Patienten Gruß Arnold
Karolin schrieb am 1. Februar 2015 um 14:53:
Hallo liebe WNB, Danke für den schönen Abend gestern, trotz aller Umstände!!! Ihr habt das gut gemeistert. Habe heut schon viel Lob für Euch bekommen. Freu mich schon aufs nächstemal Karolina
No Name Dancers schrieb am 22. Dezember 2014 um 12:34:
Hallo liebe Why Not Band, waren gestern auf der Weihnachtsparty. Ihr habt nicht zuviel versprochen. Gute Musik, gutes Essen und Trinken und viele nette Leute. Ganz große Klasse auch Euer Gast aus USA. Möchten mehr von ihm hören. Der tolle Abschluß auf der Tanzfläche, Hand in Hand mit vielen Gästen und Euren Weihnachtsliedern hat großen Eindruck bei uns hinterlassen. Macht bitte weiter so und auf ein Wiedersehen in Wertingen im Gasthof Stark am 31.1.15.
Sandra schrieb am 10. August 2014 um 18:23:
Hey,ihr lieben.Euer neues Lied von gestern im Waldwinkel war \"Spitze\".Liebe Grüssle eure Sandra.