Gästebuch

Wenn Dir der Besuch auf unserer Website gefallen und Dein Interesse geweckt hat, würden wir uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.

Vielen Dank und ein fröhliches „keep it country!“

Eure  WHY NOT BAND real good country Sound/Augsburg

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
139 Einträge
Uwe schrieb am 8. Dezember 2013 um 11:00:
Freue mich schon Euch heute im Rattlesnake in München zu treffen und zu hören.
Karolin schrieb am 12. November 2013 um 13:19:
Hey WHY NOT BAND, kann mich dem Eintrag von Heinz nur anschließen. Am Sonntag wars wirklich KLASSE!!!( Wie immer) Auf Eure Musik zu Tanzen ist einach super. Bis bald mal wieder Karolin
Heinz schrieb am 12. November 2013 um 13:18:
Howdy WHY NOT BAND, vielen Dank für den super Sonntag im Festzelt auf dem Friedberger Volksfest beim American Brunch am 18.08.13. Trotz der Hitze und des guten Essens konnten wir nicht auf unseren Plätzen sitzenbleiben. Ihr versteht es immer wieder, die Linedancer auf die Tanzfläche zu bringen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal mit Euch zu feiern!!!
eddy bowen schrieb am 12. November 2013 um 13:18:
WOW! I really had a great time last night. Thanks to the WHY NOT BAND and all of their FANTASTC FANS for letting me be a part of the fun. I`m looking forward to seeing everyone again \"Maybe further down the line\".
Franz & Siggi schrieb am 12. November 2013 um 13:17:
Hallo Ihr Lieben, wieder wohlbehalten angekommen von einem schönen Sonntagmittag im Biergarten bei herrlichem Wetter und toller Country-Musik. Eure Special-Gast Ernst, WHY NOT Ballett und EDI - Kompliment - und das mit dem Beinschwung üben wir noch was ja? Wir freun uns aufs Wiedersehen - bis dahin liebe Grüße von der Schwäbischen Alb
Dippel Karolin schrieb am 12. November 2013 um 13:17:
Hallo Why - Not - Band, melde mich zwar ein bissche spät, aber ich möchte mich noch für die super Party in Wertingen bedanken. Trotz ein paar Pannen, wars doch im großen und ganzen ein gelungener Nachmittag.Dank Eurer Musik kommen immer mehr Fans, Tänzer als auch Zuhörer. Bis bald Eure Karolin und die Jumping Boots
Manny aus berlin schrieb am 12. November 2013 um 13:16:
Also mein freund joachim bist echt super in ordnung,freut mich dich kennenzulernen,bist ne super kerl,halt ein echter bärliner hahahahahaha lg manuel vom sommerkeller in affing!
Dippel Karolin schrieb am 12. November 2013 um 13:16:
Hallo beste Countryband, komme grad von der Hammerschmiede zurück. War wieder absolut klasse. Song 57 Chevrolet super gelungen. Freu mich auf Wertingen. Howdy bis dann Karolin
Wieczorek Conny schrieb am 12. November 2013 um 13:16:
Hallo meine lieben \"Why Not\'ler\" vielen Dank für den supertollen Abend in Mittelstetten, es ist immer wieder eine Freunde Euch spielen zu hören, da bleibt \"Frau\" nicht lange auf dem Stuhl sitzen. Macht weiter so! Ich freu mich Euch alle wiederzusehen in Augsburg am 09.05. und in Wertingen am 19.05. Bis dahin ganz liebe Grüße an Euch and keep it country 😀 Conny von den Crazy Boots
Small Town Dancers schrieb am 12. November 2013 um 13:15:
Howdy WHY NOT BAND. Unsere Country- und Westernparty war u.a. dank Euch ein RIESENERFOLG!!! Super Songs, super Stimmung, ständig volle Tanzfläche. Was will man mehr? Mit Euch als Band kann nichts schiefgehen!!! Vielen Dank für den schönen Abend!!! Heinz im Namen der Small Town Dancers
Dippel Karolin schrieb am 12. November 2013 um 13:15:
Liebe Why Not Band, für den gestrigen Abend in Mittelstetten gibt es nur ein Wort: SUPER !!! Absolut klasse, ich freu mich schon aufs nächstemal, spätestens bei uns in Wertingen am Pfingstsonntag. Ganz liebe Grüße Karolin
Franz & Siggi schrieb am 12. November 2013 um 13:14:
Hallo Ihr Lieben, sende Euch ein paar Sonnenstrahlen nach Augsburg - weil doch wettermäßig ein Konzert ins Wasser fällt ;( wärmt Euch daran - bis zum baldigen Wiedersehen - wir freun uns drauf - alles Gute bis dahin Grüßle aus dem Schwobaländle
Uwe schrieb am 12. November 2013 um 13:14:
Super, dass ihr wieder in München seid. Wir kommen natürlich sowieso um Eure tolle Musik zu hören. Bis dann!!!
Franz & Siggi schrieb am 12. November 2013 um 13:14:
Guten Morgen Ihr Lieben, herzlichen Dank für diesen schönen Abend mit-für mich- voller Überraschungen -i(n)m Canada - Euch Sechsen ein wunder-schönes Weihnachts- fest und ein gesundes erfolgreiches 2013 - Wir freun uns aufs Wiedersehen.....
Heinz schrieb am 12. November 2013 um 13:13:
Hallo Why Not Band!!! War ein super Abend,am 03.11.12 in Grafrath. Wir Linedancer sind voll auf unsere Kosten gekommen. Macht weiter so!!!
Viola Eggenmüller schrieb am 12. November 2013 um 13:13:
Hallo, Ihr Lieben wir würden gerne zur Abschlussparty nach Dasing kommen. Beginnt diese wirklich erst um 19.00 Uhr oder spielt ihr schon früher. Wir haben nämlich einen älteren Herrn dabei, der um diese Zeit eigentlich schon in der Kiste liegt.
Rüdiger&Sylvia schrieb am 12. November 2013 um 13:13:
Hallo!! Das war gestern Abend wieder mal ein toller Auftritt von Euch. Super Musik, wie immer! Vor allem hat auch das Umfeld (Biergarten) gut gepasst! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!! Rü6Sy
Franz & Siggi schrieb am 12. November 2013 um 13:12:
Hallo Ihr Lieben - Danke für den tollen Abend im Waldwinkel - finden mit Navi kein Problem und auch wieder wohlbehalten nach Hause. Wir freun uns aufs Wiedersehen - bis bald
Karin Booker schrieb am 12. November 2013 um 13:12:
Howdy Folks, danke für die treue Zusendung des Newsletters, so kann ich immer in Gedanken mit euch reisen. Leider kann ich nicht mehr zu den Auftritten kommen. Trotzdem meine Gedanken sind dann immer bei Euch. Viel Erfolg weiterhin Es grüßt Euch herzlichst mit enem Keep it Country Karin
Marion Gleißner schrieb am 12. November 2013 um 13:11:
Liebe WHY NOT BAND, vielen Dank für den tollen Auftritt auf unserem Betriebsfest in der Western-City. Es hat allen super gut gefallen und ihr habt ein tolle Stimmung gemacht. Marion Gleißner vom Korsch Verlag