Gästebuch

Wenn Dir der Besuch auf unserer Website gefallen und Dein Interesse geweckt hat, würden wir uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.

Vielen Dank und ein fröhliches „keep it country!“

Eure  WHY NOT BAND real good country Sound/Augsburg

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
147 Einträge
Uwe schrieb am 12. November 2013 um 13:14:
Super, dass ihr wieder in München seid. Wir kommen natürlich sowieso um Eure tolle Musik zu hören. Bis dann!!!
Franz & Siggi schrieb am 12. November 2013 um 13:14:
Guten Morgen Ihr Lieben, herzlichen Dank für diesen schönen Abend mit-für mich- voller Überraschungen -i(n)m Canada - Euch Sechsen ein wunder-schönes Weihnachts- fest und ein gesundes erfolgreiches 2013 - Wir freun uns aufs Wiedersehen.....
Heinz schrieb am 12. November 2013 um 13:13:
Hallo Why Not Band!!! War ein super Abend,am 03.11.12 in Grafrath. Wir Linedancer sind voll auf unsere Kosten gekommen. Macht weiter so!!!
Viola Eggenmüller schrieb am 12. November 2013 um 13:13:
Hallo, Ihr Lieben wir würden gerne zur Abschlussparty nach Dasing kommen. Beginnt diese wirklich erst um 19.00 Uhr oder spielt ihr schon früher. Wir haben nämlich einen älteren Herrn dabei, der um diese Zeit eigentlich schon in der Kiste liegt.
Rüdiger&Sylvia schrieb am 12. November 2013 um 13:13:
Hallo!! Das war gestern Abend wieder mal ein toller Auftritt von Euch. Super Musik, wie immer! Vor allem hat auch das Umfeld (Biergarten) gut gepasst! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!! Rü6Sy
Franz & Siggi schrieb am 12. November 2013 um 13:12:
Hallo Ihr Lieben - Danke für den tollen Abend im Waldwinkel - finden mit Navi kein Problem und auch wieder wohlbehalten nach Hause. Wir freun uns aufs Wiedersehen - bis bald
Karin Booker schrieb am 12. November 2013 um 13:12:
Howdy Folks, danke für die treue Zusendung des Newsletters, so kann ich immer in Gedanken mit euch reisen. Leider kann ich nicht mehr zu den Auftritten kommen. Trotzdem meine Gedanken sind dann immer bei Euch. Viel Erfolg weiterhin Es grüßt Euch herzlichst mit enem Keep it Country Karin
Marion Gleißner schrieb am 12. November 2013 um 13:11:
Liebe WHY NOT BAND, vielen Dank für den tollen Auftritt auf unserem Betriebsfest in der Western-City. Es hat allen super gut gefallen und ihr habt ein tolle Stimmung gemacht. Marion Gleißner vom Korsch Verlag
Jumping Boots schrieb am 12. November 2013 um 13:11:
Liebe Why-Not-Band, und wieder ein gelungener Nachmittag. Herzlichen Dank dafür. Mit Euch eine Party zu Veranstalten macht einfach Spaß, das sieht man auch an den lächelnden Gesichter der Tanzenden.Auf Eure Musik zu tanzen ist einfach spitze, das merkt man an der stets gefüllten Tanzfläche. Wir freun uns schon auf das nächste mal Eure Jumping Boots
Uschi - Small Town Dancers schrieb am 12. November 2013 um 13:11:
Hallo liebe Bandmitglieder, war eine tolle Linedanceveranstaltung gestern im Bierzelt in Wertingen. Ihr habt es wirklich drauf, die Linedancer auf die Tanzfläche zu bringen. Vielleicht sieht man sich ja auf unserem nächsten Countryfest. Uschi 2. Vorstand der Small Town Dancers Mittelstetten
Nashvillesister schrieb am 12. November 2013 um 13:10:
Hi Leute, des war heit a richtig toller Nachmittag. Bis bald Tilla und Leni !!!
Inge Riedlechner schrieb am 12. November 2013 um 13:10:
Hallo Wyhnot Band, es war ein toller Abend bei der Eröffnngsfeier bei Fred Rai,Western City.Konnte es mir nicht so vorstellen. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Inge und Michael
Jumping Boots schrieb am 12. November 2013 um 13:09:
Hallo Why Not Band, war gestern wieder ein toller Abend mit Euch. Wir freun uns schon aufs nächstemal Eure Jumping Botts aus Wertingen
Gabi u.Dieter schrieb am 12. November 2013 um 13:09:
Hallo Freunde! Euer neues Outfit einfach Klasse. War wieder richtig super im Hubertushof. Weiter so,bis zum nächsten Mal Gabi u.Dieter
Sonja, Monika & Raphael schrieb am 12. November 2013 um 13:09:
Hallo zusammen, war mal wieder ein ganz toller Abend mit Euch. Ihr seid echt spitze. Ihr habt tolle Lieder und es macht riesig Spaß darauf u tanzen. Wir sehen uns am 18.12.11 wieder. Bis dahin alles Gute und viele Grüße aus Rosenheim
Dieter u.Gabi mit Anhang schrieb am 12. November 2013 um 13:08:
Hallo Freunde. Waldwinkel war wieder erstklassig,können leider heute nicht kommen. freuen uns schon aufs nächste mal
Rosi und Manfred schrieb am 12. November 2013 um 13:08:
Hallo Why Not Band Auch wir wollen uns in Euer tolles Gästebuch eintragen. War wieder einmal richtig toll mit Euch im Waldwinkel. Die super \"Einlage\" vom verschwundenem Daniel, einfach toll. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch und grüßen herzlich Rosi und Manne
Karolina Dippel schrieb am 12. November 2013 um 13:08:
Hallo Why Not Band, mit Euch eine Pary zu veranstalten und zu Tanzen ist einfach S U P E R !!!! Die Tolle Stimmung, die Ihr verbreitet springt einfach über. Dazu noch zu tanzen macht einfach nur Spaß. Danke an Euch für unseren gelungenen Nachmittag. Eure Jumping Boots
Ursula und Henning schrieb am 12. November 2013 um 13:07:
Hallo, der Auftritt in Wertingen war spitze. Die Linedancer-Gruppen haben nach Eurer Musik super getanzt. Man konnte es den Tänzern ansehen, dass Sie mit Euch viel Spass hatten.Macht weiter so. Bis zum nächsten Konzert. Grüße an die Bandmitglieder.
Karl Poesl schrieb am 12. November 2013 um 13:07:
Hallo Achim und Crew, herzlichen Dank für diesen wunderschönen Abend im Hub-hof. Tolle Darbietung und unglaublich viele nette Gäste. Man könnte süchtig danach werden. Hm.....könnte man das nicht jeden Monat einmal........Lol Freu mich schon auf ein Wiedersehen. Karl