Gästebuch

Wenn Dir der Besuch auf unserer Website gefallen und Dein Interesse geweckt hat, würden wir uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.

Vielen Dank und ein fröhliches „keep it country!“

Eure  WHY NOT BAND real good country Sound/Augsburg

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
139 Einträge
Mario schrieb am 12. November 2013 um 12:55:
Euer Autritt mit den neuen Songs war super. Bravo! Wir sehen uns im bestimmt nächsten Jahr in Radersdorf.
Dieter schrieb am 12. November 2013 um 12:54:
Es hat sich gestern gelohnt mit Euch im Brauhaus zu schwitzen. Die Musik und Stimmung war wie immer Klasse. Schade, daß ihr erst wieder Anfang November in Augsburg seid.
lumpi schrieb am 12. November 2013 um 12:54:
hallo, ihr seid ne tolle band. super musik, macht weiter so.
Frank schrieb am 12. November 2013 um 12:53:
Euer Auftritt beim Sigl war wie immer super. Die neue Besetzung wird immer stärker. Der Sound einfach toll. Man sieht sich im Brauhaus 1516. Bis bald.
Flo schrieb am 12. November 2013 um 12:53:
Euer heutiger Auftritt im Hubertushof war einfach toll. Interessant fand ich, dass zwischenzeitlich jetzt jeder von Euch ein Brille tägt; muss ja wohl auch mal sein -so wie bei mir. Auch wenn Ihr älter werdet: Eure Musik ist weiterhin absolute Klasse. Macht einfach weiter so...
herby schrieb am 12. November 2013 um 12:53:
hi friends, habt ihr gut gemacht eure homepage. leider waren wir in urlaub bei euerem ersten auftritt mit neuer besetzung. haben aber nur positives gehoert! bis bald und viel erfolg! herby und irene
Karin schrieb am 12. November 2013 um 12:52:
Hallo Leute, Howdy Folks, Herzlichen Glückwunsch zur neuen Webseite. Schaut gut aus. Leider hab ich in der letzten Zeit keinen Auftritt von Euch miterlebt. Ihr seit mir zu weit weg. Ich war immer im Lone Star Saloon dabei. Na ja vielleicht kommt ihr wieder mal dorthin. Meanwhile good Luck and keep it Country Euer Fan Karin
Mike schrieb am 12. November 2013 um 12:52:
Mein Beileid natürlich auch, bin gerade auf eurer Seite gekommen und muste mit Bedauern das lesen. Ich kannte Sepp nun schon ca. 18 Jahre vom Red Rock Saloon in Au noch und habe seine Stimme immer genossen bei den Auftritten. Es bleibt nur noch zusagen: Sepp machs gut wo Du jetzt bist und sing innen was schönes.
Pete Louis schrieb am 12. November 2013 um 12:51:
Servus miteinander, ich darf euch unser herzlichstes Beileid zum Tod von Sepp übermitteln. Aber ich denke, dass ihr weiter spielen werdet, ist bestimmt auch im Sinne vom Sepp. P. & Karpfen
James schrieb am 12. November 2013 um 12:51:
Ich möchte mich bei der Trauer um eueren Kolegen und Musikfreund anschliesen der leider so früh die Band verlassen hat Ich wünsche allen ein herzliches Beileit
Doris schrieb am 12. November 2013 um 12:51:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Klaus Hoffmann schrieb am 12. November 2013 um 12:50:
Liebe Freunde, mein Beileid. schade, daß er nicht mehr bei uns ist. Klaus
FIRE HAWK schrieb am 12. November 2013 um 12:50:
Liebe Why not Band wir haben gelesen, dass ihr einen Freund und Bandmitglied verabschieden müßt. Wir möchten euch hiermit unser Beileid aussprechen. Man sagt dann : \" Der Himmel braucht einen Musiker mehr\" Wir wünschen euch Zeit FIRE HAWK
Reinhard Schüpferling schrieb am 12. November 2013 um 12:49:
Hallo zusammen, wir haben Euch zum ersten mal im Westpark Bräu 1516 in Ingolstadt gesehen und gehört. Eure Musik hat uns begeistert. Man konnte sich als linedancer richtig austoben. Lauter tolle Musik. Viele Grüße senden Euch die Holledauer-Linedancer
Hermann schrieb am 12. November 2013 um 12:49:
Hallo alle Miteinander !!! Ich möchte euch zu eurem sehr gelungene Auftritt in der Lech Nord gratulieren !!! Ihr ward mal wieder einsame Spitze. Ich finde auch euren neuen Gittaristen super. Macht weiter so !!! Übrigends, eure neue Homepage ist klasse !!! Hermann
michaela, walter, karina, alex schrieb am 12. November 2013 um 12:49:
Hallo Lieblings-Country-Band !!! Respekt, echt super eure Homepage !!! Schauen immer wieder mal gern rein !! Macht weiter so bis zum nächsten Wiedersehen !!! Grüße an alle !!!
Franz & Siggi schrieb am 12. November 2013 um 12:48:
Hey - die Homepage gefällt uns - toll Nur ein kurzes Hallo an Euch alle - War wieder ein toller Nachmittag im Hubertushof und es war schön Euch mal wieder zu sehen. Gruß an Daniel - das versprochene Video ist fertig und geht diese Woche noch auf Reisen. laßt es Euch gut gehen - bis zum nächsten Mal ganz liebe Grüße nach Augsburg Franz & Siggi
Jürgen schrieb am 12. November 2013 um 12:47:
Hallo zusammen! Wollte mich hier mal verewigen! Der Auftritt auf dem Sportplatz hat mir sehr gut gefallen. Bis zum nächsten mal! Jürgen
Stefan Wagner schrieb am 12. November 2013 um 12:44:
Hallo miteinander. Die neue Homepage sieht ja klasse aus. Freu mich schon auf den nächsten Auftritt. Gruß, Stefan Wagner